Cookie-Hinweis: Diese Webseite verwendet Google Analytics. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

DIE UMSETZER holen 3. Platz bei Austria’s Leading Companies Award für Wien

DIE UMSETZER holen 3. Platz bei Austria’s Leading Companies Award für Wien

Die Wiener Unternehmensberatung DIE UMSETZER ist zum 3. Mal beim Wirtschaftspreis Austria’s Leading bester Berater für Wien und wurde mit Platz 3 in der Kategorie National tätige Unternehmen – bis zehn Millionen Euro Umsatz ausgezeichnet.

Wien, 19.11.2021. „Austria’s Leading Companies“ ist einer der bekanntesten Wirtschaftswettbewerbe des Landes. Bereits seit 23 Jahren sucht „Die Presse“ gemeinsam mit PwC Österreich und KSV1870 in diesem Wettbewerb die österreichischen Top Player in den Kategorien national und international tätige österreichische Unternehmen. Die Teilnehmer werden anhand ihrer wirtschaftlichen Performance der vergangenen drei Jahre mittels eigens entwickeltem Bewertungssystem beurteilt. Dieses umfasst objektive und nachvollziehbare Kriterien wie Bonität und Liquidität.

Mit Verleihung des 3. Platzes in der Kategorie national tätige Unternehmen bis 10 Mio. Umsatz ist es dem Beratungsunternehmen DIE UMSETZER auch heuer gelungen, seine Expertise und seinen Erfolg unter Beweis zu stellen. Mit einem Umsatzanstieg von 22 Prozent feiert das rund 25-köpfige Team bereits das siebte Jahr in Folge durchgehendes Unternehmenswachstum. Die beiden Geschäftsführer Cornelia Steven und Matthias Prammer nahmen die Auszeichnung bei der gestrigen Preisverleihung für Wien/Niederösterreich im feierlichen Rahmen in der Aula der Wissenschaften entgegen. „Wir sind stolz, trotz unvorhersehbarer turbulenter Zeiten durch Corona unseren Erfolgskurs weiterzuführen. Unser starkes Team hat auch in Krisenzeiten bewiesen, einen kühlen Kopf zu bewahren und Projekte flexibel und effizient zur höchsten Kundenzufriedenheit umzusetzen. Besonderer Dank gilt unseren Kundinnen und Kunden, die uns viel Vertrauen entgegengebracht und ihre Veränderungsthemen gemeinsam mit uns erfolgreich vorangetrieben haben.“, so Prammer.

Fotocredit: Peroutka/DiePresse