Cookie-Hinweis: Diese Webseite verwendet Google Analytics. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Unternehmensberatung mit Frauenpower: DIE UMSETZER holen Gloria Pilz ins Team

Unternehmensberatung mit Frauenpower: DIE UMSETZER holen Gloria Pilz ins Team

Die Unternehmensberatung DIE UMSETZER haben mit Gloria Pilz eine junge international erfahrene Expertin in den Bereichen Projektmanagement, Organisationsentwicklung, Strategie und Marketing aufgenommen. Die 29-jährige Beraterin war bereits einige Jahre zuvor im Consulting tätig, zuletzt als Freelancerin mit Fokus auf Businessstrategien und Branding, speziell in den Segmenten Fashion und Luxury. Davor arbeitete Gloria Pilz als Business Development Managerin und gründete gemeinsam mit ihrem Bruder ein Modelabel, für das sie die Rolle des Managing Directors übernahm. Mit Stationen in London und Paris absolvierte die Steirerin Studien in den Fachgebieten Fashion Business und Management.

 

Mit strategischer Verstärkung am Ball bleiben

„Meine persönliche Leidenschaft für strategische Themen findet ihren Ursprung in meiner Liebe zum Fußball. Taktik und Strategie spielen hierbei eine ebenso wichtige Rolle wie in Organisationen. Mir bereitet es besonders viel Freude strategische Ansätze mit kreativen Lösungen des Marketings und Brand Managements zu verbinden“, so Gloria Pilz. „Bei den Umsetzern bin ich in einem Team aus gleichgesinnten Um-die-Ecke-Denkern gut aufgehoben – sie schätzen meine Expertise und motivieren mich täglich, an meinen Aufgaben zu wachsen.“ Matthias Prammer, Geschäftsführer der DIE UMSETZER erklärt: „Gloria Pilz bringt frischen Wind auf dem Gebiet der Organisationsentwicklung in unsere Beratungsleistung. Sie geht mit großem Engagement sowie Enthusiasmus an ihre Aufgaben heran und passt mit ihrer Hands-on-Mentalität hervorragend zu uns. Wir freuen uns sehr sie im Team zu haben.“