Cookie-Hinweis: Diese Webseite verwendet Google Analytics. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Unternehmensberatung auf Überholspur

Unternehmensberatung auf Überholspur

DIE UMSETZER bauen ihr Team mit Katarina Bachner weiter aus

Trotz herausfordernder Zeiten und der damit einhergehenden schwierigen Auftragslage, konnte die Wiener Unternehmensberatung DIE UMSETZER in den vergangenen Monaten beachtliche Erfolge erzielen. Dies brachte auch eine Erweiterung des Teams.

So verstärkt Katarina Bachner seit September 2020 mit ihrer Erfahrung in den Fachgebieten Digitalisierung und Vertrieb speziell die Bereiche IT sowie Change- und Projektmanagement des Beratungsunternehmens.

Die 28-Jährige war nach Abschluss des Masterstudiums in Betriebswirtschaft in Wien mit Spezialisierung auf Marketing sowie Controlling fünf Jahre als Prokuristin und Managerin eines österreichischen Reisebüro und -veranstaltungskonzerns tätig. In dieser Zeit wirkte Bachner nebenbei auch bei zahlreichen wissenschaftlichen Publikationen zu den Themen Marketing und Bildung mit. „Ich freue mich, die nächsten Schritte meiner beruflichen Laufbahn gemeinsam mit den Umsetzern zu gehen.

Matthias Prammer und sein Team leben genau das, was ihr Name bereits sagt: Hands-on-Mentalität und Umsetzungskraft. Dieser Ansatz imponiert mir, denn er gibt mir die Chance, nicht nur fachlich, sondern auch persönlich wachsen zu können.“, erläutert die gebürtige Niederösterreicherin.

Matthias Prammer, Geschäftsführer der Umsetzer erklärt: „Wir freuen uns mit Katarina Bachner unsere Umsetzer-Team weiter zu verstärken. Sie meistert Aufgaben mit Sorgfalt, Disziplin, Motivation und Leidenschaft – das wissen nicht nur das Team, sondern auch unsere Kunden zu schätzen.“