Cookie-Hinweis: Diese Webseite verwendet Google Analytics. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Gabriele Novosel verstärkt DIE UMSETZER

Gabriele Novosel verstärkt DIE UMSETZER

Unternehmensberatung auf Wachstumskurs: Gabriele Novosel verstärkt DIE UMSETZER

Mit Gabriele Novosel hat sich die Wiener Unternehmensberatung DIE UMSETZER eine erfahrene Expertin in den Bereichen Unternehmensaufbau und -führung sowie Beratung und Weiterentwicklung ins Team geholt.

 

Nach rund 20 Jahren in Beratungs- und Managementfunktionen im nationalen sowie internationalen Bankwesen war Gabriele Novosel (45) als Projektmanagerin und Trainerin in renommierten Managementinstituten im DACH-Raum tätig. Mit Gründung und Aufbau des Beratungsunternehmens NLC Business GmbH im Jahr 2010 wagte Sie den Schritt in die Selbständigkeit. Die gebürtige Wienerin übernahm diverse Projekte im In- und Ausland für Start-ups, Privatunternehmen, Immobilienentwicklungsgesellschaften, Organisationen im öffentlichen Sektor bis hin zu DAX-Konzernen, sowie ein Mandat als Vorstandsmitglied einer österreichischen Privatstiftung.

Mit ihrer Expertise in den Bereichen Strategieentwicklung und -umsetzung, Transformation, Organisations- und Personalentwicklung sowie Coaching, Moderation, Konfliktmanagement und Mediation unterstützt Gabriele Novosel nun seit April 2022 das dynamische Team der Umsetzer. In ihrer Rolle als Accountlead und Projektmanagerin setzt sie diverse Projekte in vielfältigsten Branchen in Österreich und Deutschland um.

„Bei den Umsetzern habe ich ein Team an Gleichgesinnten gefunden, die mit hoher Methodenkompetenz, Hands-on Mentalität und Leidenschaft nachhaltige Erfolge erzielen. Ich freue mich, meine Fähigkeiten und Erfahrungen in die spannenden Projekte miteinzubringen“, so Novosel.

Auch Geschäftsführer Matthias Prammer zeigt sich erfreut: „Wir freuen uns sehr, mit Gabriele Novosel eine erfahrene Expertin an Bord zu begrüßen. Mit ihrem systemischen Organisations- und Führungsverständnis, den ausgeprägten analytischen Fähigkeiten sowie ihrer Empathie und Kommunikationsstärke passt sie hervorragend in unser Team“.

Foto: Gabriele Novosel
Fotocredit: Julia Dragosits