Cookie-Hinweis: Diese Webseite verwendet Google Analytics. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Beate Greilinger dockt bei DIE UMSETZER an!

Beate Greilinger dockt bei DIE UMSETZER an!

Beate Greilinger dockt bei DIE UMSETZER an: Team weiterhin im Wachstum

Die diplomierte Juristin Beate Greilinger (48) schlägt in ihrer abwechslungs- und erfolgreichen Karriere bei der Unternehmensberatung DIE UMSETZER ab sofort ein neues Kapitel auf: sie wird als Senior Managerin für die Bereiche Public und Utilities in der DACH-Region verantwortlich zeichnen. Hier ist sie in leitender Position für Akquise, Projektabwicklung sowie für die Führung des entsprechenden Teams zuständig. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Beate Greilinger eine äußerst versierte Führungspersönlichkeit für uns gewinnen konnten. Mit ihren Kompetenzen und dem großen Erfahrungsreichtum ist sie für uns die optimale Besetzung,“ freut sich Matthias Prammer, geschäftsführender Gesellschafter von DIE UMSETZER. 

Greilinger war zuvor beim Bundesrechenzentrum (BRZ) als Bereichsleiterin Business Partner Management für die Zusammenarbeit mit den Kund:innen des BRZ verantwortlich und  in der erweiterten Geschäftsleitung tätig. Mit diesen Aufgaben verbunden waren unter anderem Personal-, Planungs- und Umsetzungsverantwortung – insbesondere, um die Digitalisierung und Transformation in der öffentlichen Verwaltung voranzutreiben.  Zuvor sammelte sie als Sales Managerin, Account Executive und Regional Operations Managerin bei einem global agierenden Konzern wertvolle berufliche Erfahrungen. Als Account Managerin und Client Executive bei einem IT-Unternehmen konnte Greilinger darüber hinaus ihre Expertise in vielerlei Branchen einbringen und stärken. Ihr Arbeitsschwerpunkt lag dabei auf der Planung und Realisierung komplexer IT- und Outsourcingprojekte.

Wachstum durch neue Wege

Beate Greilinger blickt motiviert auf die neue Aufgabe: „All das bisher Gelernte und Erfahrene kann ich nun gebündelt bei DIE UMSETZER einbringen. Mir ist stets wichtig, dass spürbare Entwicklungen stattfinden – sowohl hinsichtlich des Unternehmens als auch persönlich. Ich freue mich deshalb, nun bei einer jungen und agilen Beratung zu sein, welche auch ‚outside the box‘ denkt – denn Wachstum findet man dort, wo neue Wege beschritten werden“.